Niederlagen bewältigen

Hallo liebe Leser,

für uns Eltern und Großeltern hat die Arbeit im Geschäft bei den meisten schon wieder begonnen! Unsere Lehrer und Schüler dürfen den Urlaub noch etwas genießen, obwohl auch da so manche Konferenz im Vorfeld stattfindet, von der wir nichts wissen ;-)!

Das Thema „Zeugnisse“ und somit Erfolg oder Misserfolg wird immer wieder diskutiert, doch leider aus unserem Bewertungssystem noch nicht wegzukriegen 🙁

Damit wir den persönlichen Umgang mit unseren Niederlagen und Erfolgen noch besser in den Griff bekommen, hier ein toller Videoclip!….

Viel Spaß und gerne weiterempfehlen !

Einen entspannten Alltag mit Erfolgen und  gewinnbringenden Niederlagen!

Bis bald,

Ihre Dorothea

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.